Dienstag, 29. Mai 2012

Magnolia - Brother & Sister

Hallo ihr Lieben!

Ich präsentiere wiedermal ein neues Werk von mir! Ich finde diesen Stempel von Magnolia einfach spitze ... vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen "Großen" mit 5 Jahren und eine "Kleine" mit 3 Jahren habe, die sich manchmal auch so süß drücken! :)


Wünsche Euch noch einen schönen Abend und frohes Schaffen!
Liebe Grüße
Svenja

Donnerstag, 24. Mai 2012

LOTV Geburtstagskarte


So ... und hier noch eine Geburtstagskarte mit der süßen Kleinen von LOTV. Ich bin absolut verliebt in diese Stempeln. Außerdem bin ich farbmäßig im Moment total auf Frühling eingestellt ... wie man ja unschwer erkennen kann! :)

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Svenja

Magnolia - Karte zum Jahrestag

 Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Jahrestagskarte ... Foto ist nicht so besonders (muss ich wohl nochmal machen), aber zeigen will ich es Euch dennoch! :)


Liebe Grüße
Svenja

Sonntag, 13. Mai 2012

LOTV Muttertagskarte

Am Freitag habe ich von meiner Nichte Besuch bekommen, weil sie gefragt hat, ob wir nicht zusammen Muttertagskarten basteln können. Dachte eigentlich nicht, dass wir viel weiterbringen - es gibt ja auch immer etwas zum Tratschen, aber immerhin kann ich Euch ein Exemplar von Freitag zeigen. :)


LG
Svenja

Geburtstagsgeschenk

So ... heute muss ich Euch mal endlich mein tolles Geburtstagsgeschenk von Doreen zeigen. Eine wahnsinnig schöne Geburtstagskarte ....






Ich konnte gar nicht genug Fotos davon machen ... immerhin ... sie gestaltet ja außen, innen, hinten, .... Und sooo schön ... vielen lieben Dank nochmal Doreen! :)
Achja, natürlich darf ich auch nicht vergessen zu erwähnen was in dem kleinen Umschlag hinten war! :D Gutscheine von Bastellieschen! *freu* Jetzt heißt`s nur noch shoppen!

LG
Svenja

Mittwoch, 9. Mai 2012

Notfallbox Tickled pink

Diese Notfallbox habe ich für einen lieben Kollegen gewerkelt, der in Vaterkarenz gegangen ist.


Gefüllt wurde die Box mit einigen Kleinigkeit, die man eventuell zuhause brauchen könnte .... Taschentücher zum Tränen trocknen, Pflaster für die kleinen Wehwechen, ein kleiner Schnaps, wenn sonst nichts mehr geht, ein Ratgeber für den Haushalt, .... auf der Innenseite des Deckels wurden noch Glückwünsche notiert und fertig!


Liebe Grüße
Svenja

Saturated Canary Baby Karte

Schon lange nichts mehr gepostet ... was aber nicht heißt, dass ich ganz untätig war. Hier habe ich eine Karte mit dem süßen Baby Girl von Saturated Canary für einen Freund gebastelt.


Liebe Grüße
Svenja