Dienstag, 28. August 2012

Hallo ihr Lieben!
 
Hier bin ich nochmal ... ich habe ja geschrieben, dass ich in letzter Zeit mehr zum Basteln komme! Deshalb seht ihr hier noch einen Flaschenanhänger, den ich für meinen "Stief-" Schwiegervater gewerkelt habe.
 



 

Es war ja so schön wie er sich über diesen Flaschenanhänger gefreut hat! :) Leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden, aber ich hoffe es ist trotzdem gut genug sichtbar. Leider habe ich die Fotos etwas eigenartig  ausgeschnitten weshalb es nicht funktioniert sie mittig zu positionieren ... beim nächsten Mal dann wieder!

 
So für heute war`s das von mir!
Jetzt aber ran an die Arbeit!
Liebe Grüße
Svenja


Cuddly Buddly Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!
 
Im Moment bin ich echt fleißig beim Basteln ... ich habe ja soooo eine Freude! :) Also das erste was ich Euch zeigen möchte ich ein Geburtstagskarte für meinen Mann. Sie ist sehr schlicht, aber nicht weil ich ihm keine besondere machen wollte, sondern weil er auf gebastelten Werke nicht soviel wert legt. Trotzdem wollte ich ihm aber zum Geschenk passend eine Karte machen.
 
 
 

 
Das Papier ist von freedigitalscrapbooking.com. Da gibt es echt ein paar sehr schöne Digipapers und der Stempel ist von Cuttly Buddly. Dort findet man ehrlich für fast jeden Anlaß etwas passendes! :)
 
 
Liebe Grüße und noch einen sonnigen Dienstag!
Svenja

Donnerstag, 23. August 2012

Kindergartenalbum

Hallo ihr Lieben!

 
Es ist Urlaubszeit und natürlich komme ich in der Zeit nicht soviel zum Basteln wie ich das gerne hätte, aber ganz untätig bin ich natürlich auch nicht. Bin zwar mit meinen geplanten Karten weit im Rückstand, aber aufgrund der Dringlichkeit von anderen Projekten müssen die eben warten.
 
Um Euch aber trotzdem etwas zeigen zu können, dachte ich mir, dass ich Seiten von dem Kindergarten-Freundebuch meiner Kinder präsentiere ... ja ich habe es mir wirklich angetan selbst eines zu machen .... im Nachhinein muss ich sagen ... keine gute Idee bei zwei Kindern, die offensichtlich VIELE Freunde haben! :)
 
Also ich habe ein 8x8 Creative Memories Album dafür verwenden, weil man da einfach super das Album erweitern kann. Grundsätzlich sehen die Albenseiten wie folgt aus. Da mein Sohn jetzt angefangen hat Super Mario zu spielen wird manchen von Euch der Pinguin und die Eisblume wohl bekannt vorkommen ... sind Items aus Super Mario Bros. :)
 

Natürlich habe ich nicht nur Super Mario Bros. Items als Deko sondern noch viele andere Tiere, die ich Euch hier noch zeige ... diesmal aber nur mehr die mit Cuttern kreierten Figuren
 
Drache:
 

 

Frosch 

 

 
Fisch 

 

 Maus

 

 
Panda 
 
Hund 
 
Alien 
 
Papagei 
 
 
Schmetterling
 
 
Schnecke 

 

 
So ... ich hoffe Euch gefallen meine doch SEHR kindgerechten Kreationen annähernd so gut wie meinen Kids und freue mich schon, wenn ich Euch endlich wieder eine andere Kreation (einige sind schon in Arbeit) zeigen kann.
 
Liebe Grüße
Svenja

Mittwoch, 1. August 2012

Magnolia Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es von mir wiedermal eine Karte. Und das sogar mit einem aktuellen Motiv ... nämlich Hiking Edwin aus der neuen Magnolia Kollektion. Aufgrund meiner geringen Auswahl an grünen Copics musste ich mich eher auf die Erdtöne konzentrieren, aber heute werden noch grüne Copics geshoppt! *freu*


Ausserdem habe ich Euch heute sogar mal ein Paar größer Ausschnitte dazugegeben, damit man mein Kärtchen etwas besser sieht. Mit dem Fotografieren klappt es halt leider nicht immer so wie ich es gerne hätte.



Und weiters konnte ich mich dazu durchringen mein schönes Papier von Maja Design (Vintage Summer) anzubrauchen. Das kostet mir schon einiges an Überwindung! :)


So ... jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Start in den August!
Liebe Grüße
Svenja