Mittwoch, 19. Dezember 2012

Adventkalender - SU

Hallo ihr Lieben!
 
Heute zeige ich Euch - leider in schlechter Qualität, den Adventkalender, denn ich für den Kindergarten meiner beiden Kids gemacht habe. Heuer haben sie das Thema Musik rund um die Welt .... daher die vielen Noten! ;)
 
 

 
 
Wie schon gesagt ... die Qualität des Bildes ist leider alles andere als optimal und man sieht hier leider auch nicht, dass auf den Bändern die Zahlen oben stehen!
Aber einen Eindruck kann man zumindest gewinne! ;)
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Svenja

1 Kommentar:

  1. Oooh, der ist aber traumhaft schön! Und sieht nach massig viel Arbeit aus! Ich hoffe, Du hattest eine entsprechende Stanze und musstest "nur" 24 Stück durch die Big Shot durchradeln, anstatt zu messen, zu falzen und zu schneiden. Wahnsinn, ui, da werden sich die Kleinen aber gefreut haben!
    :-)
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen