Sonntag, 10. Juni 2012

Bag Card - Vatertag

Hallo ihr Lieben!

Passend zum Vatertag poste ich heute meine erste erstellte Bag Card für den Vatertag. Ich wollte keine Cute-Card machen ... hatte nicht so richtig das passende Motiv. Deshalb wurde die Karte auch recht einfach. Trotzdem bin ich ganz verliebt in diese Bag Cards. Sie sind einfach toll. Aber hier mal ein paar Bilder! Hier die erste Seite der Bag Card.


Auf dem folgenden Bild seht ihr die aufgeklappte Aussenseite.


Und hier noch die Innenseite ... leider sieht man hier nicht so gut, dass ich einen Brad in Form eines Nagels genommen habe! Ich hatte den Eindruck, dass meinem Papa die Karte gefallen hat ... somit bin ich mehr als zufrieden für`s erste Exemplar! :)


Liebe Grüße
Svenja

4 Kommentare:

  1. Komm grad aus dem Stempelcafe zu dir und find deine Karte wirklich klasse, zeig ruhig mal was im Forum von dir, denn du hast einen tollen Stil! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, ich bin auch gleich vom Stempelcafe rübergehüpft - sooo schöne Sachen hast du auf deinem Blog - toll ich muss unbedingt öfter vorbeischauen :-)

    Die Karte ist unglaublich schön geworden - muss ja nicht immer Cute sein :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädls!

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Freue mich wirklich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. super schöne karte - dass sich Dein Papa gefreut hat, wundert mich net
    bussi

    AntwortenLöschen