Montag, 4. Juni 2012

Wee Stamps - Muttertagskarte

Hallo Ihr Lieben!

Hier bin ich wieder ... zugegeben, dass Thema ist schon etwas älter, aber da meine Mama am Muttertag nicht da war, haben wir ihn auf dieses Wochenende "verschoben" ... somit konnte ich immer noch etwas an der Karte ändern! :) Und so ist sie schließlich  geworden ...


... hier noch ein paar genauere Detailansichten ...



Innen habe ich noch ein ganz simples Kuvert auf der rechten Seite angebracht.
Ist nicht mehr besonders geworden, aber den Zweck hat`s erfüllt! ;)


Liebe Grüße
Svenja

3 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich bin mir sicher, daß sich Deine Mama darüber wirklich sehr gefreut hat!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die Karte wirklich schön. Super süßes image und schön coloriert
    glg
    Doreen

    PS: die Flagge ist von Magnolia ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Kommentare ... sind wirklich aufbauend! :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen