Donnerstag, 26. Juli 2012

Dankeskärtchen - LOTV

Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich eine Zeit nicht mehr gepostet ... Stress in der Arbeit, Urlaub, .... wie auch immer.
Da ich gestern das neue Magnolia Magazin bekommen habe, dachte ich mir ... da muss ich doch gleich etwas ausprobieren ..... und hier das Ergebnis ....




Die Fotos sind mir leider nicht so gelungen, aber man hat zumindest eine Vorstellung davon wie es aussieht! ;)

Liebe Grüße
Svenja

4 Kommentare:

  1. Hallo Svenja, eine tolle Karte ist das geworden. An so einer habe ich mich auch schon mal versucht - garnicht so einfach. Deine ist dir wirklich gut gelungen - so schöne Farben und liebevolle Details :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dominique, vielen Dank .... freu mich immer sehr über ein Kommentar! ;) Übrigens ... stimmt ... ich habe mir das einfacher vorgestellt als es dann war! :-)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. schönes Kärtchen, muss ich mal so sagen ;)
    Sieht wirklich klasse aus.
    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön meine Große! Habe heute übrigens etwas für Dich!

    Bussal

    AntwortenLöschen