Mittwoch, 1. August 2012

Magnolia Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es von mir wiedermal eine Karte. Und das sogar mit einem aktuellen Motiv ... nämlich Hiking Edwin aus der neuen Magnolia Kollektion. Aufgrund meiner geringen Auswahl an grünen Copics musste ich mich eher auf die Erdtöne konzentrieren, aber heute werden noch grüne Copics geshoppt! *freu*


Ausserdem habe ich Euch heute sogar mal ein Paar größer Ausschnitte dazugegeben, damit man mein Kärtchen etwas besser sieht. Mit dem Fotografieren klappt es halt leider nicht immer so wie ich es gerne hätte.



Und weiters konnte ich mich dazu durchringen mein schönes Papier von Maja Design (Vintage Summer) anzubrauchen. Das kostet mir schon einiges an Überwindung! :)


So ... jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Start in den August!
Liebe Grüße
Svenja


2 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, liebe Svenja! Sieht sooo süss und der kleine Bergsteiger-Edwin ist ganz goldig! Das Karten-Design finde ich auch super und ich kann gut verstehen, warum Du Dich nicht von dem tollen Maja-Papier trennen wolltest. Das verbastelt man ja auch nicht, das streichelt man nur! ;-)
    Dickes Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an - ein wunderschönes Kärtchen und schöne Papiere.
    Gefällt mir
    Knutschi

    AntwortenLöschen