Dienstag, 28. August 2012

Cuddly Buddly Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!
 
Im Moment bin ich echt fleißig beim Basteln ... ich habe ja soooo eine Freude! :) Also das erste was ich Euch zeigen möchte ich ein Geburtstagskarte für meinen Mann. Sie ist sehr schlicht, aber nicht weil ich ihm keine besondere machen wollte, sondern weil er auf gebastelten Werke nicht soviel wert legt. Trotzdem wollte ich ihm aber zum Geschenk passend eine Karte machen.
 
 
 

 
Das Papier ist von freedigitalscrapbooking.com. Da gibt es echt ein paar sehr schöne Digipapers und der Stempel ist von Cuttly Buddly. Dort findet man ehrlich für fast jeden Anlaß etwas passendes! :)
 
 
Liebe Grüße und noch einen sonnigen Dienstag!
Svenja

1 Kommentar:

  1. also ich finde die Karte gar nicht so schlicht - sondern wirklich super schön
    Bussi

    AntwortenLöschen