Dienstag, 28. August 2012

Hallo ihr Lieben!
 
Hier bin ich nochmal ... ich habe ja geschrieben, dass ich in letzter Zeit mehr zum Basteln komme! Deshalb seht ihr hier noch einen Flaschenanhänger, den ich für meinen "Stief-" Schwiegervater gewerkelt habe.
 



 

Es war ja so schön wie er sich über diesen Flaschenanhänger gefreut hat! :) Leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden, aber ich hoffe es ist trotzdem gut genug sichtbar. Leider habe ich die Fotos etwas eigenartig  ausgeschnitten weshalb es nicht funktioniert sie mittig zu positionieren ... beim nächsten Mal dann wieder!

 
So für heute war`s das von mir!
Jetzt aber ran an die Arbeit!
Liebe Grüße
Svenja


3 Kommentare:

  1. toller Flaschenanhänger - sieht genial aus
    Aber bitte nimm die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren raus - das nervt ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare ... jetzt habe ich auch extra für die die Sicherheitsabfrage rausgenommen! ;)

    Bussal

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Anhänger! Sieht wirklich toll aus! Das Motiv ist super coloriert und die Farbgestaltung finde ich wieder einmal ganz toll gelungen!
    Dickes Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen