Montag, 3. September 2012

Kinderkrippenabschied - Teil 1

Hallo ihr Lieben!
 
Hier bin ich wieder einmal .... in den letzten Tagen wurde viel für den Abschied meiner kleinen Tochter von der Kinderkrippe gewerkelt. Zumindest von ihr selbst! ;)
 
Es war ihr natürlich ganz wichtig etwas für ihre Freunde in der Kinderkrippe zu machen ... deshalb habe ich in verschiedenen Farben die Milchbox von Stampin up ausgestanzt und ein Foto von ihr aufgeklebt ... den Rest hat sie dann gemacht. Okay ... nicht soviel, aber sie hatte ja auch nicht soviel Zeit dafür, weil sie erst kurz vorher auf die Idee kam etwa mitzunehmen! :) Also hier mal das Bild der Milchboxen!
 

Also ihre Bemühungen in Anbetracht auch die Zeit war wirklich groß!
 
LG
Svenja


1 Kommentar:

  1. Total goldig, die Milchboxen! Und sicher sehr zeitaufwendig. Ganz besonders süss finde ich, daß Deine Tochter auch mitgearbeitet hat, das macht das Ganze dann noch viel persönlicher! Sooo süss!

    AntwortenLöschen