Montag, 3. September 2012

Kinderkrippenabschied - Teil 2

So weiter geht`s ... wir wollen ja nicht mit den Posts durcheinander kommen, wenn es schon mal mehrere sind! ;)
 
Natürlich musste auch eine Geschenk für die Kinderkrippentanten her .... naja ... was soll es nur sein. Mara isst ja relativ gerne ... deshalb ist ihr auch gleich etwas tolles eingefallen. Beim Frühstück trinken die Tanten immer einen Kaffee ... deshalb soll es eine Kaffeetasse für ihre Tanten werden. Ich fand die Idee auch ganz süß ... deshalb ging es an die Umsetzung ... gleich mal Porzelanmalstifte aussuchen ... Stempeln dazu und noch Tassen. Sie hatte großen Spaß beim Stempeln und malen! :)
 
Das Ergebnis kommt hier:
 

Leider ist das Foto nicht so besonders, aber ich hoffe es ist erkennbar ... natürlich für jede Tante eine andere Farbe, aber das ist doch eh klar, oder???? :D

LG
Svenja

1 Kommentar:

  1. Eine total süsse Idee, ui, da werden sich die Tanten aber über die persönlichen Herferl irrsinnig gefreut haben!

    AntwortenLöschen