Donnerstag, 20. September 2012

Hallo ihr Lieben!
 
Da im Moment offensichtlich das Heiraten wieder modern ist, habe ich mich wieder an einer Hochzeitskarte versucht. Diesmal mit dem super süßen Motiv von LOTV. Ich finde diese Stempeln ja soooo schön.
 
Aber was rede ich ... seht Euch mein Werk einfach an ... Bilder sagen ja mehr als Worte ....
 
 
 Und hier mal das colorierte Bild selbst etwas größer
 

 
 
 
 
 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag
 
Liebe Grüße
Svenja






3 Kommentare:

  1. wie ich ja gestern schon erwähnt habe - wunderschön ;)
    Ich finde das Motiv passt zum Paar *lach*
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    das Motiv ist wirklich herzallerliebst und deine Umsetzung einfach perfekt - sieht total harmonisch aus und super für einen schönen Anlass :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen