Montag, 17. September 2012

Easle Card - Saturated Canary

Hallo ihr Lieben!

Diesmal habe ich mich an einer Easle Card versucht, welche ich dann auf eine Minibox geklebt habe! Naja ... wirklich zufrieden bin ich nicht, aber Übung macht den Meister ... davon brauche ich noch einiges. Zeigen möchte ich sie Euch heute aber trotzdem.


 
Das Motiv von Saturated Canary finde ich einfach toll, weil es meiner Meinung nach einfach unglaublich aussagekräftig ist! ;)


Ich wünsche Euch heute noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Svenja

2 Kommentare:

  1. No geh, meine Süsse! Wieso bist Du denn mit diesem bezaubernden Kärtchen nicht zufrieden???? Also, ich finde sie absolut gelungen, die Farbe, die Zusammensetzung, die Colorierung - total schön und putzig! Da wird sich die Multitasking-Mum, der Du das Kärtchen schenken wirst, sicher sehr freuen! Und nicht nur über den Inhalt der darunterliegenden Box, da bin ich mir sicher. Kopfi hoch - und nicht so streng sein, diese Eigenschaft gehört scho mir! *lach*
    Dickes Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie auch super gelungen. Und Du hast recht - das Motiv ist der Hammer.
    Drück Dich ganz lieb und bis morgen ;)
    Doreen

    AntwortenLöschen