Freitag, 7. September 2012

Wien - Gerasdorf - Wien

Hallo ihr Lieben!

Es war als einfacher Ausflug mit meinen Kindern nach Wien geplant ... aber Gerasdorf ist doch bei Wien und es ist/war Donnerstag! Na dann ... nichts wie hin zu Bastellieschen! :-D ich muss Euch sagen ... ein Traum!!!!! Glücklicherweise hatte ich meine ungeduldigen Kids mit ... somit hat sich mein Einkauf in Grenzen gehalten! Wobei ... irgendwie natürlich auch schade!!! ;-)

Leider kann ich mit dem Handy meinen Einkauf nicht als Bild hochladen! Ist aber vielleicht eh besser so! Ihr werdet auf jeden Fall recht bald hier am Blig etwas sehen ... sobald ich von meinem Urlaub zurückgekehrt bin! 

Wünsche Euch bis dahin noch fröhliches Schaffen und liebe Grüße Eure
 Svenja

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Süsse! Jetzt schau ich aber! Wann warst Du denn beim Bastellieschen? Ich war Donnerstag nämlich dort!!!! :-???
    Das wir uns verpaßt haben? Mah, das würd ich aber ganz schlimm schade finden! :-(((((
    Dickes Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. na das freut mich aber, dass Du shoppen konntest ;)
    bussi

    AntwortenLöschen