Montag, 24. September 2012

LOTV Taufkarte

Hallo ihr Lieben!
 
Mittlerweile würde ich ja schon so gerne mit Halloween Karten und Taufkarten beginnen, aber irgendwie ist das im Moment wegen anderen Projekten kaum möglich ... habe aber schon gestartet und ich hoffe, dass ich Euch spätestens nächste Woche etwas zeigen kann.
 
Wie auch immer ... jetzt mal zur heutigen Karte zu einer Taufe.
 
 
Leider war ich mit dem Hergeben wieder schneller als mit dem fotografieren ... daher leidet wieder mal die Qualität der Fotos! :/
 
Wünsche Euch noch einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Svenja


2 Kommentare:

  1. super süßes Kärtchen. Ich liebe ja das Motiv - so zucker.
    Bis morgen ;)
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderwunderschöne Karte! Ganz tolles Design und die Farben sind auch supersüss! Nicht böse sein, komm im Moment nicht wirklich zum Schreiben, liege seit dem WE mit einer bösen Darmgrippe im Bett! :-( Dickes Bussi

    AntwortenLöschen